Aktuelles Leichtathletik

Hier stehen nun alle Informationen/Zettel, die der Abteilungsleiter und die Übungsleiter im Training an die Sportler verteilen. Damit kann sich jetzt jede/jeder selbst informieren.

Anmeldung zu den Rheinland-Pfalz-Crossmeisterschaften

Anmeldungen sind für Athleten des TV Sinzig noch bis zum 20.02.20 unter leichtathletik@tv-sinzig.de möglich. Die Ausschreibung mit Strecken und Startzeiten findet ihr hier

Ausbildung zum Kampfrichter/in

Am 20. und 21. März 2020 findet im Apollinarisstadion Bad Neuenahr eine DLV-Kampfrichterausbildung statt. Die Referenten Michael Jahr und Ellen Mesloh vermitteln das Grundwissen für die Kampfrichtertätigkeit bei leichtathletischen Wettkämpfen, ausgerichtet an den Internationalen-Wettkampfregeln (IWR) und den Ordnungen des DLV. Anmeldungen können bis zum 23. Februar per Mail an info@tus-ahrweiler.de oder https://www.lvrheinland.de/lehrwesen/kampfrichter/ erfolgen.

Wahl des neuen Abteilungsleiters

Am 29.01.2020 wurde Sebastian Schroeter zum neuen Abteilungsleiter der Leichtathleten gewählt. Erreichen kann man ihn nunmehr unter der Mailadresse: leichtathletik@tv-sinzig.de