Berichte Turnen

Eltern-Kind-Turnen

Die Kapazität der Eltern-Kind-Gruppe am Donnerstag ist erschöpft. Ab sofort werden hier keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. In der Dienstagsgruppe sind noch ein paar freie Plätze vorhanden. Interessierte können sich  direkt bei Nora Wegen in der Turnstunde melden.

Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, sucht der TV Sinzig 08 noch Übungsleiter/innen für eine weitere Eltern-Kind-Gruppe. Mögliche Trainingszeiten sind der Mittwoch oder Freitagnachmittag. Eignen würden sich Personen, die Spaß am Sport mit Kindern haben. Eine Übungsleiterlizenz wird dabei nicht vorausgesetzt, kann aber mit der Unterstützung des Vereins erworben werden. Selbstverständlich werden die Übungsstunden vergütet.

Bei Interesse bitte bei der Vereinsmanagerin Iris Göddel melden.

Mail: iris.goeddel@tv-sinzig.de

Tel.: 02642 / 970145

 

Die Übungsstunden „Mädchenturnen“ freitags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und  die „funktionelle Gymnastik“ freitags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr fallen bis auf Weiteres aus. Auch hier suchen wir für beide Gruppen noch Übungsleiter/innen.