Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Wahlen

Mitgliederversammlung mit Ehrungen und Wahlen

Am Freitag, den 25. September 2020 fand unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Sinzig 08 im Saal des Hauses St. Peter statt. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Waltraut Thormann erhoben sich die Anwesenden zum Totengedenken.

Anschließend stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Geehrt wurden für 25 jährige Mitgliedschaft Katharina Gasper, Michel Walscheid, Andrea Walscheid, Valerie Schmitz, Ingrid Schmitz, Jürgen Weißenfeld und Hans Josef Ockenfels. 40  Jahre im Verein sind Michaela Jüris, Waltraut Thormann, Gabriele Fuchs und Erika Grün. Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit konnten Monika Röhrig und Hans Werner Strohe geehrt werden und Gertrud Herter, Hanspeter Jonen, Johannes Weber und Herbert Langelage halten dem TV Sinzig 08 bereits seit 70 Jahren die Treue.

Es folgten die Berichte des Vorstands, der Abteilungen, der Geschäftsführerin und des Schatzmeisters. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung, sodass  dem Antrag auf Entlastung des Schatzmeisters und anschließend auch dem Antrag auf Entlastung des geschäftsführenden Vorstands einstimmig stattgegeben wurde.

Die Wahlen waren dann schnell abgehandelt. Alle zur Wahl stehenden Vorstandsämter wurden durch Wiederwahl bestätigt, was zeigt, dass die gute, kontinuierliche Arbeit des Vorstands von den Mitgliedern voll und ganz anerkannt wird. Es wurden gewählt: 1. Vorsitzende – Waltraut Thormann, 2. Vorsitzender – Peter Langelage, Schatzmeister -Wolfgang Langelage, Sportwartin – Tina Schroeter, Mitgliederverwalterin – Iris Göddel und die Beisitzer Michaela Jüris, Simone Klein, Jürgen Räder und Rainer Langelage.