Kinderturnen

Kinderturnen   turnen@tv-sinzig.de

Da in allen Gruppen die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, können z.Z. keine neuen Kinder aufgenommen werden. Es bestehen in allen Gruppen bereits lange Wartelisten. Falls Sie in eine Warteliste eingetragen werden wollen, schicken Sie bitte eine Mail mit dem Namen und Geburtsdatum des Kindes an  info@tv-sinzig.de.

Eltern und Kind (ab 2 Jahre) -Wartelisten-
Montag 16:00-17:00 Uhr, Jahnhalle (ab April), Nora Wegen
Dienstag 16:00-17:00 Uhr, Jahnhalle, Berit Hockauff und Lea Kattner

Kinderturnen gemischt (4-6 Jahre) -Warteliste-
Dienstag 16:00-17:00 Uhr, Simone Klein und Ulrike Leimkühler,
am 19. 3. 2024 und am 9. u. 16. 4. 2024 findet das Kinderturnen um 17:00 Uhr in der Aula oder auf dem Schulhof der Grundschule statt.

Kinderturnen gemischt (6-10 Jahre) -Warteliste-
Donnerstag 16:00-17:00 Uhr, Jahnhalle  Simone Klein

Für eine neue Eltern-Kind-Gruppe mittwochs von 15:00 bis 16:00 Uhr suchen wir Übungsleiter/innen oder Helfer/innen. Eine ÜL-Lizenz ist nicht erforderlich. Bei Fragen bitte bei Iris Göddel melden.
Wir suchen fürs Kinderturnen neue Übungsleiter/innen und Helfer/innen. Eine Lizenz ist nicht erforderlich, kann aber gerne mit Hilfe des Vereins erworben werden!

Unser Kinderturn-Team:

Simone Klein: Übungsleiterin  Profil Kinder/Jugend + Übungsleiterin B Lizenz Spiel und Bewegung im Elementarbereich.

Berit Hockauff: Übungsleiterin

Nora Wegen: Übungsleiterin